Quantcast
Channel: Kommentare zu: 28. Tages Dichter
Browsing latest articles
Browse All 15 View Live

Von: De Toys

“wieso begibst du dich immer wieder freiwillig auf das dir nicht entsprechende niveau?” WO DENN???? warum interpretierst du immerfort bösartigkeit in mich hinein?????? hast du dich noch nicht genug...

View Article



Von: De Toys

an den legendären klaus: ich empfand dein wortspiel “klonde toys” (im kommentar vom 9. Juli 2012 @ 21:14) als wohltuend humorvoll und mich motivierend, NEUGIER an dir und deinen beiträgen zu bekommen....

View Article

Von: lyrikzeitung

ein selbstverliebter ignorant am tag reicht mir. dein pech: du bist der zweite. :D Gefällt mirGefällt mir

View Article

Von: De Toys

meine güte, du bist ja drauf! hast es nötig? ok, such dir n andres opfer zum stänkern, BIG BROTHER GREIF!!! und weißt du was, lösch einfach ALLE (!) MEINE MELDUNGEN und gut is. danke und schönes leben!...

View Article

Von: klaus plusmninusfpunkt schneider

meister de toys – was kann ich nun noch sagen? (einleitend vor allem: die gemeine tastatur entspricht so wenig meinem fingerwerkund tippfähigkeit … wie in manch anderen fällen die worte nicht der...

View Article


Von: De Toys

DANKE herr von plusminus de klon! dein formaler schreibstil kann süchtig machen (wenn auch inhaltlich keinerlei versuch bestand, meine fragen so platt zu beantworten, wie sie gemeint waren) – der...

View Article

Von: H. Hindringer

Weisheit mit Löffeln zu fressen, ist nicht strafbar. Das ist wie beim Koks. Nur der Besitz ist da strafbar. Schönes Leben noch, De Toys. In 5 Wochen bist du eh wieder zurück und tust so, als wäre...

View Article

Von: klaus plusminusfpunkt schneider

nee nee du, in einem irrst du dich – ich geruhe das nochmal zu kommentieren, aber ohne auftrag, nur so, weil es eingentlich gut mit dir meine … (auch wenn in dem zusammenahng das wort hoffnung zu...

View Article


Von: Florian Voß

Allesamt zurück an die Schreibtische, bitte. Gefällt mirGefällt mir

View Article


Von: De Toys

letzte korrektur für plusminusTpunkt: http://www.arndmoritz.de/ letzter hinweis für ungläubige: die deaktivierung ist nur für den deaktivierten sichtbar an die trittbrettfahrer: VERJÄHRUNG AUSGESETZT!...

View Article

Von: De Toys

Sensation!!! Mit echter QUANTENLYRIK wurde Wellenfunktion vom Higgs-Boson-Gottesteilchen poetisch berechnet: http://www.GOTTESWELLE.de Gefällt mirGefällt mir

View Article

Von: klaus plusmnusfpunkt schneider

–> wenn ich nicht als meteorit zwischen Tom de Toys ommentar-galaxien und spiralnebeln interveniere und landen möchte – ein universum bzw oftmals mehrere, die durchaus in der lage sind, aus sich...

View Article

Von: klaus plusminusfpunkt schneider

mein gott – ich tippe ja wie der denkt! (auch wenn ich mir noch so viel mühe gebe.) Gefällt mirGefällt mir

View Article


Von: De Toys

lieber klaus de klon, was genau hälst du bei russell für „unsinn“ ?? diese kraftausdrücke als argumentationslose kommentare sind hier zwar erwünscht (und führte bereits mehrmals zur stigmatisierung des...

View Article

Von: lyrikzeitung

lieber tom, ich hatte zwar schon öfter gelegenheit, das anzusprechen, aber anscheinend ist es nie genug. wenn „hier“ kraftausdrücke erwünscht sind (außer von dir selbstredend – ich erinnere mich an...

View Article

Browsing latest articles
Browse All 15 View Live




Latest Images